Suche
Suche Menü

Montags-Mahnwache Mathildenplatz Darmstadt

Liebe Basismitglieder,

am Montag, 15.11.2021 ist es ein Jahr her als die erste Mahnwache am Mathildenplatz stattgefunden hatte. Was einerseits ein trauriges Jubiläum ist aber auch die Standhaftigkeit von Bürgern zeigt. Aktuell wird ja viel überlegt, was man noch machen kann, wie man sich abseits von elektronischen Wegen austauschen kann, wie man Zeichen setzten kann, ….
Organisiert wird die Mahnwache von der Frau eines Basismitglieds unseres Kreisverbands.
Es wäre doch schön, wenn es mehr Leute werden, die sich immer
montags um 17 Uhr treffen um ein Zeichen zu setzen und sich auszutauschen.
Zum Ende der Mahnwache werden Kerzen angezündet, was eine tolle Atmosphäre hervorruft – da es nur eine begrenzte Anzahl von Kerzen vor Ort gibt, wäre es toll, wenn jeder eine Kerze mitbringen könnte.
Aktuell sind wir ca. 20 Teilnehmer.
In der Hoffnung, dass es mehr werden…