Suche
Suche Menü

Erstes Treffen für Impfgeschädigte war sehr emotional

Ein Bericht vom ersten Stammtisch für Impfgeschädigte, initiiert vom Kreisverband FFM und Kreisverband HTK:

Am Freitag Abend, den 30.09.2022, trafen sich in Frankfurt beim ersten Stammtisch für Impfgeschädigte dreizehn Menschen, um sich auszutauschen und um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu eingeladen hatte der KV FFM und der KV HTK der neuen Partei dieBasis. Eröffnet wurde das Treffen von Jutta Schludecker, der Achtsamkeitssäule des KV Frankfurt, der Initiatorin des Abends. Der Arzt Dr. Rastocny hielt einen interessanten Vortrag und berichtete von seinen Therapiemöglichkeiten bei chronischen Erkrankungen wie MS, Rheuma und Krebs, aber auch bei Schäden nach einer Impfung. Hierfür nutzt er die, von ihm selbst entwickelte gezielte Frequenztherapie. In einer Präsentation zeigte er eigene Videobeiträge in denen er ehemalige Patienten zu Wort kommen ließ, die von ihren gesundheitlichen Verbesserungen durch die Therapie eindrücklich berichteten.
Im Anschluss kamen Betroffene zu Wort und konnten Fragen stellen. Es war sehr bedrückend zu hören, wie alleingelassen und nicht ernstgenommen sich die Erkrankten von ihren Ärzten fühlen. Nicht nur, dass ein Zusammenhang der Schäden, die unmittelbar nach der Impfung auftraten, geleugnet wurde, sondern wie unerträgliche Kopf- und Muskelschmerzen, neurologische Ausfälle, aber auch Herzprobleme als psychosomatische “Wehwehchen” abgetan werden. Die einzige Hoffnung, die ein Impfgeschädigter hatte, war der Warteplatz 2300 in der Marburger Impfgeschädigten Sprechstunde.
Die Organisatoren fühlten sich bestätigt, wie wichtig solche Initiativen sind, um Betroffenen zu zeigen, dass sie von der Gesellschaft nicht allein gelassen werden, dass ihnen zugehört wird, dass sie ernst genommen werden und dass es alternative Therapiemethoden gibt, die die Beschwerden nach einer Impfung verbessern oder sogar heilen können.
Das Fazit der Veranstalter war: wenn nur einem Menschen Mut gemacht und geholfen werden konnte, hat sich der Abend gelohnt!

Der nächste Termin findet am Freitag, 21.10.2022 in Frankfurt Rödelheim statt. Diesmal referiert Dr. Olaf Rose, Heilpraktiker aus Frankfurt und berichtet über die Behandlungsmöglichkeiten nach Impfung mit der Bioresonanztherapie.
Anmeldung per E-Mail bitte an:
impfschaeden@diebasis-frankfurt.de